Krampfadern-Behandlung de luxe: Ein Interview mit Dr. Müller

Krampfadern-Behandlung durch Dr. Müller | Das Gefäßzentrum am Rudolfplatz, KölnDie Krampfadern-Behandlung mittels der VenaSeal-Methode gilt als äußerst schonende Alternative  zum klassischen Venenstripping. In dem beliebten Kölner Gesundheitsmagazin „LebensartMed“ ist nun ein Interview mit unserem Chirurgen und Krampfadern-Experten im Gefäßzentrum am Rudolfplatz in Köln, Dr. med. Lothar Müller, erschienen.

Krampfadern-Behandlung: Moderne Verfahren ermöglichen schonenden Eingriff

In dem Interview erklärt Dr. Müller nicht nur, wieso eine frühzeitige Behandlung der Varizen so wichtig ist, sondern macht auch deutlich, dass dank innovativer Verfahren die Krampfadern-Entfernung heute noch minimalinvasiver und schonender durchgeführt werden kann.

Lesen Sie hier das gesamte Interview mit Dr. med. Lothar Müller!

Bei weiteren Fragen zur Krampfadern-Behandlung oder zur Terminvereinbarung im Gefäßzentrum am Rudolfplatz, können Sie jederzeit gerne mit uns